Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHUNG - ASIA STREET KITCHEN

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 6992 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Chung - asia street kitchen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 19:14 Top Preis-Leistung! Fahrerin wie immer sehr freundlich
22 Apr 2024 um 23:06 Wie immer sehr lecker, gut gewürzt und heiß
22 Apr 2024 um 11:01 Ein Gericht wurde falsch geliefert. Auf nachfrage hieß es, dass es dauern würde bis das richtige da wäre. Ich solle ansonsten bei Lieferando mein Geld dafür zurück fordern. Mal schauen, ob das jemals zurck gezahlt wird.
21 Apr 2024 um 19:50 Wie auch immer war das Essen sehr lecker. Das Essen wurde geliefert von netten Belegschaft in angemessenen Zeit.
21 Apr 2024 um 1:44 Seid Jahren immer sehr gut!
18 Apr 2024 um 19:52 Alles bestens!
17 Apr 2024 um 15:28 Perfekt! Sehr lecker und schnell geliefert - vielen Dank
17 Apr 2024 um 14:20 Bestellung komplett schiefgelaufen: Plastik statt Mehrweg, Chicken statt Plastik. Lieferando-Kundenservice reagierte nicht. ABER Top-Reaktion des Restaurants, bot sofort Ersatz an. Gerade direkt im netten Restaurant eingelöst. Lecker und sympathisch!